Schneewittchen und die Kunst des Tötens

Schneewittchen und die Kunst des Tötens
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das fesselndste Märchen im ganzen Land?
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

0,99 €*

Artikel-Nr:
9783944154336
Veröffentl:
2015
Seiten:
144
Autor:
Luci van Org
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

SM-Schneewittchen, sieben tapfere LARP-Zwerge und vierzig Morde Es war einmal ein Mdchen mit Haut, so wei wie Schnee,Lippen, so rot wie Blut,Haaren, schwarz wie Ebenholz und einer ausgeprgten Vorliebe fr BDSM. Und da gab es einen Jger der dieses Mdchen ber alles liebte zum Glck ebenfalls mit einer ausgeprgten Vorliebe fr BDSM und reichlich Erfahrung zumindest theoretisch, erworben am heimischen PC Auerdem waren da eine Knigin, ein Serienkiller, der obligatorische Glassarg und jede Menge Phobien in einem Berliner Souterrain Und es war einmal eine Autorin namens Luci van Org, die daraus eine Geschichte machte. Ganz oft zum Lachen. Und manchmal auch zum Weinen. Etwaige hnlichkeiten oder bereinstimmungen mit gewissen anderen, lebenden oder toten Personen aus einer gewissen anderen Geschichte waren dabei selbstverstndlich nicht beabsichtigt und wren rein zufllig Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das fesselndste Mrchen im ganzen Land?
SM-Schneewittchen, sieben tapfere LARP-Zwerge und vierzig MordeEs war einmal ein Mädchen mit Haut, so weiß, wie SchneeLippen, so rot wie BlutHaaren, schwarz wie Ebenholz… und einer ausgeprägten Vorliebe für BDSM.Und da gab es einen Jäger … der dieses Mädchen über alles liebte… zum Glück ebenfalls mit einer ausgeprägten Vorliebe für BDSM und reichlich Erfahrung… zumindest theoretisch, erworben am heimischen PCAußerdem waren da eine Königin, ein Serienkiller, der obligatorische Glassarg und jede Menge Phobien in einem Berliner Souterrain…Und es war einmal eine Autorin namens Luci van Org, die daraus eine Geschichte machte. Ganz oft zum Lachen. Und manchmal auch zum Weinen.Etwaige Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit gewissen anderen, lebenden oder toten Personen aus einer gewissen anderen Geschichte waren dabei selbstverständlich nicht beabsichtigt und wären rein zufälligSpieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das fesselndste Märchen im ganzen Land?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.