Reinkarnation und Karma

Reinkarnation und Karma
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

6,99 €*

Artikel-Nr:
9783943739626
Veröffentl:
2015
Seiten:
144
Autor:
William Walker Atkinson
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auf eindrucksvolle Weise beschreibt der Autor in diesem Werk die weite Verbreitung der Reinkarnationstheorie unter den Menschen in den verschiedensten Zivilisationen, Kulturen und Religionen - sowohl der östlichen wie auch westlichen Welt. Er vergleicht die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der einzelnen Auslegungen und legt dar, welche Vorstellungen jeweils über die Seele, ihr Leben nach dem Tode und den Sinn und Zweck von Reinkarnation und Karma vertreten wurden und auch noch heute vertreten werden. Außerdem stellt er typische Argumente für und gegen die Existenz von Reinkarnation und Karma gegenüber und schildert konkrete Fälle, in denen sich Menschen plötzlich an Ereignisse aus früheren Leben erinnerten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.