Leitfaden Marketing Automation

Leitfaden Marketing Automation
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

24,99 €*

Artikel-Nr:
9783943666175
Veröffentl:
2015
Seiten:
288
Autor:
Torsten Schwarz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die digitale Vernetzung im "Internet der Dinge" führt zur Industrie 4.0. Maschinen, Produkte und Prozesse können sich bald selbst konfigurieren, optimieren und diagnostizieren.Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt oft im Argen. Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.
Automatisierung im digitalen MarketingBig Context - wie Daten die Kommunikation verändernBanken, Big Data und DigitalisierungenVon Mensch zu Mensch - es bleibt dabeiBig Data: Der neue Katalysator für Business und andere IntelligenzIst Marktwirtschaft der beste Datenschutz?Digital Dialog Insights 2014 - Fokus Data ManagementDigitale Analysekultur - Realtime, Trends und OptimierungenLead Management und Marketing Automation im B2BInbound-Marketing: Die Zukunft des Marketings?Integrierte Social-Media-KommunikationMarketing Automation: Alter Rechtsrahmen - neues Marketing?Warum jedes Unternehmen einen einen Digital-CEO brauchtPraxisbeispiele21 Praxisbeispiele von Unternehmen, die es besser machenDialogmarketing entlang des KundenlebenszyklusMarketing Automation von E-Plus bis Uvexmyphotobook weckt intelligent aufWie CarDelMar automatisiert reaktiviertEffektiver Kundendialog mit MusicalbesuchernVisionapp nutzt Marketing Automation für EventsMarketing Automation im OnlineshopKüchenhändler macht aus Kaufabbrechern KundenModeshop rettet Umsatz verlorener WarenkörbeBTI optimiert Bestellprozesse für das BauhandwerkKundendialog und Customer Journey bei Brille24Big Data: Mehr Informationen für den individuellen DialogWie tegut große Datenmengen sicher im Griff hatOhne Umleitung zum neuen AutoFotocommunity verdoppelt Klicks mit Pre-TargetingBessere Conversion Rates im B2B-OnlineshopTicketverkauf mit automatischem Lead ManagementING Belgien: Mehr Abschlüsse durch ScoringContent Marketing: Die richtigen Inhalte an die richtige ZielgruppeAEB betreibt erfolgreiches Content MarketingPayback optimiert mit Content ProcessingAutomatisierte Werbedruck-Optimierung im VerlagTrigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydaysFahrradshop setzt auf intelligente PartnersucheElektronikmarkt macht mit Regelverstoß mehr KlicksAnhangAutorenverzeichnisStichworte

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.