Leitfaden Digitaler Dialog

Leitfaden Digitaler Dialog
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

29,99 €*

Artikel-Nr:
9783943666038
Veröffentl:
2012
Seiten:
444
Autor:
Gabriele Braun
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Neben Marketing- und Vertriebsaspekten zeigt dieses Buch Perspektiven auf, die sich aus dem Social Web ergeben. Kundenanfragen über Facebook, Twitter & Co. können von den Unternehmen als Chance zum Dialog genutzt werden. Wer es versteht, die Gespräche mit den Konsumenten authentisch und auf Augenhöhe zu führen, wird zukünftig zu den Gewinnern zählen. Wie das geht, verrät dieses Buch. Die Herausgeberin Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE, brachte in diesem Werk 55 Autoren der Branche zusammen, die über ihre Erfahrungen berichten und Praxisbeispiele aufzeigen.
1. Grundlagen2. Monitoring und Optimierung3. E-Mail- und Mobile Kommunikation4. Anfragen als Chance zum Dialog nutzen5. Trends erkennen6. Praxisbeispiele

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.