Verlagsratgeber Strategie: Computereinsatz im Verlag

Verlagsratgeber Strategie: Computereinsatz im Verlag
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit ca. 3000 Seiten Umfang, sie erscheint 2009. Der Gesamtpreis beträgt 1.415 Euro. Bei Subskription bis 30.4.2009 liegt der Gesamtpreis bei 998,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

30,00 €*

Artikel-Nr:
9783941905221
Veröffentl:
2010
Seiten:
128
Autor:
Joachim Brunold
Serie:
Verlagsratgeber
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Computereinsatz im Verlag - Arbeitsorganisation - Übersicht Verlagssoftware - Verlagssoftware der nächsten Generation - Geschäftsprozesse im Verlag Die Reihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar sowohl als eBook als auch als Hardcover. Ab Februar 2010 sind alle Titel bei libreka.de als eBook lieferbar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.