Verlagsratgeber Strategie: Vernetzung des Verlags in seinem Umfeld

Verlagsratgeber Strategie: Vernetzung des Verlags in seinem Umfeld
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mitarbeiter in Verlagen, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Studenten und Quereinsteiger, Auszubildende Medienkaufleute; Dienstleister für die gesamte Medienbranche.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

24,00 €*

Artikel-Nr:
9783941905214
Veröffentl:
2010
Seiten:
120
Autor:
Stefan Bartkowiak
Serie:
Verlagsratgeber
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Einführung in den GrundmärkteKreis - Organisationsformen Marktwirtschaftlich orientierter Verlage - Berufliche Netzwerke enger knüpfen - Braintrust, Nutzen und Pflege eines Verlagsbeirats - Buchkunst: Prestigegewinn Die Reihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar sowohl als eBook als auch als Hardcover. Ab Februar 2010 sind alle Titel bei libreka.de als eBook lieferbar.
Einführung in den GrundmärkteKreis - Organisationsformen Marktwirtschaftlich orientierter Verlage - Berufliche Netzwerke enger knüpfen - Braintrust, Nutzen und Pflege eines Verlagsbeirats - Buchkunst: Prestigegewinn

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.