Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und Direktmarketing

Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und Direktmarketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mitarbeiter in Verlagen, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Studenten und Quereinsteiger, Auszubildende Medienkaufleute; Dienstleister für die gesamte Medienbranche.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

18,00 €*

Artikel-Nr:
9783941905146
Veröffentl:
2010
Seiten:
104
Autor:
Georg Hauptfeld
Serie:
Verlagsratgeber
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marktforschung als solide Basis für Marketingentscheidungen - Zielgruppenbefragung mittels Fokus-Gruppen - Medien-Plan-Methode - Direktmarketing: Basiswissen und Beispiele
Die Reihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar sowohl als eBook als auch als Hardcover. Ab Februar 2010 sind alle Titel bei libreka.de als eBook lieferbar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.