Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Kundendialog

Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Kundendialog
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mitarbeiter in Verlagen, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Studenten und Quereinsteiger, Auszubildende Medienkaufleute; Dienstleister für die gesamte Medienbranche.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

22,00 €*

Artikel-Nr:
9783941905108
Veröffentl:
2010
Seiten:
104
Autor:
Iris Broderius
Serie:
Verlagsratgeber
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marketing im Verlag - Pressearbeit Basiswissen - Pressearbeit Strategische Empfehlungen - Mit den Kunden im Dialog
Die Reihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar sowohl als eBook als auch als Hardcover. Ab Februar 2010 sind alle Titel bei libreka.de als eBook lieferbar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.