Werbeopfer Frau?

Werbeopfer Frau?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Beeinflussung weiblicher Körperwahrnehmung durch die Schönheitsideale der Werbung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

422

28,00 €*

Artikel-Nr:
9783941310513
Veröffentl:
2018
Seiten:
224
Autor:
Maria-Lena Gläßel
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Werbung. Jeden Tag, überall. Und meist lächeln uns wunderschöne Frauen entgegen, um ein beliebiges Produkt zu verkaufen. Dienen diese Schönheitsideale auf Werbebildern als Wegweiser, als Vorbild für Frauen? Wie beeinflussen sie die Emotionen der Betrachterinnen und welche Rolle spielt dabei die heute nicht mehr wegzudenkende Bildmanipulation bei Werbebildern? Dieses Buch untersucht den Einfluss weiblicher Schönheitsideale in der Werbung auf die eigene Körperwahrnehmung von Frauen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.