Corporate Identity

Corporate Identity
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

18,00 €*

Artikel-Nr:
9783940562876
Veröffentl:
2012
Seiten:
200
Autor:
Waldemar Kiessling
Serie:
Sozialmanagement Praxis
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
Waldemar Kiessling, Florian Babel

4. überarbeitete, erweiterte Auflage
200 Seiten, Format A4, Zweifarbdruck
anschauliche Praxisbeispiele im Vierfarbdruck
55 Abb. / Cartoons / Checkl.
25,80 € / 46,00 sFr
ISBN 978-3-940562-47-0 (Softcover)



Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.a. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis.
CI-Konzept: CI-Modell, CI-Strategie, Nachhaltigkeitsdreieck
Leitbild eines Unternehmens, Unternehmensphilosophie
Verhalten von Geschäftsführung und Mitarbeitern: Einstellung, Führung und Kritik, Corporate Governance, Beschwerdemanagement und Corporate Social Responsibility
Mitarbeiterkommunikation
Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Sponsoring
Erscheinungsbild
CI-Strategie in der Praxis: Selbstbild-, Fremdbildanalyse, Planung, Umsetzung, CI-Controlling
Unternehmensimage
Praxis-Interviews

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.