Stuart Horten

Stuart Horten
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sieben Rätsel und ein magischer Stern
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

10,99 €*

Artikel-Nr:
9783939435778
Veröffentl:
2013
Seiten:
376
Autor:
Lissa Evans
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Du hast meine Werkstatt gefunden, aber willst du sie auch behalten?Wenn du wirklich der Besitzer dieser Illusionen werden willst, dann benutze den Stern, um die Buchstaben zu finden.Stuart Horten hat die Zauber-Werkstatt seines Großonkels entdeckt, doch nun muss er das verschollene Testament des Magiers -finden.Eine rätselha fte und abenteuerliche Suche beginnt!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.