Online Marketing Workbook

Online Marketing Workbook
99 Tipps für die Praxis
 Spiralbindung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

19,90 €* Spiralbindung

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783937763415
Veröffentl:
2023
Einband:
Spiralbindung
Erscheinungsdatum:
01.11.2023
Seiten:
224
Autor:
Michael Bernecker
Gewicht:
378 g
Format:
217x165x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing. Als Unternehmer, Professor, Dozent, Speaker und Marketingexperte setzt er sich seit dreißig Jahren mit den Themen Marketing und Vertrieb auseinander.Dipl.-Soz. Bastian Foerster ist Projektleiter am Deutschen Institut für Marketing. Als Experte für strategisches Marketing, Markenentwicklung und Marktforschung berät und begleitet er Kunden auf dem Weg zum Unternehmenserfolg.Katharina Bayer, B.Sc., ist Geschäftsführerin der Digitalagentur milaTEC. Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Social Media Marketing (SMM) zählen zu den Fachgebieten der Online Marketing Expertin.Elena Tillmanns, M.A., ist Online Marketing Managerin beim Deutschen Institut für Marketing und Fachexpertin für strategisches Marketing, SEO, SEA und Content Marketing.
Online Marketing Workbook

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.