Weiterbildungsmarkt 2013/2014

Eine empirische Analyse des Marketing von Anbietern und Nachfragern
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

39,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783937763330
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
13.05.2014
Seiten:
84
Autor:
Michael Bernecker
Gewicht:
458 g
Format:
294x212x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmäßig auf Kongressen und Messen auf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.