Marketing-Controlling

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

29,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783937763323
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
176
Autor:
Nikola Ziehe
Gewicht:
314 g
Format:
231x162x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marketing-ControllingDer Einfluss von Marketingentscheidern auf die Geschäftsentwicklung hängt in entscheidendem Maße von der Nachweisbarkeit des Marketingerfolges und der Marketingeffizienz ab. Doch wie lässt sich der Return on Marketing nachweisen? Welche Kennzahlen gilt es zu beachten? Welche Controlling-Methoden sind geeignet, um Ihre Marketingstrategien und -maßnahmen zu überprüfen?
Dieses Buch liefert Ihnen Antworten auf diese Fragen und vermittelt Ihnen praxisrelevantes Wissen über alle Aspekte des Marketing-Controlling, wie Kennzahlen, Instrumente, Anwendungsfälle sowie Rechenbeispiele. Anhand der zahlreichen Tools und der praktischen Anwendungsbeispiele können Sie Ihr individuelles Marketing-Controlling im Hinblick auf strategische und/oder operative Marketing-Zielsetzungen zusammenstellen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.