IT-Outsourcing u. Service-Management

IT-Outsourcing u. Service-Management
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

89,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783936608267
Seiten:
0
Beschreibung:

Was bietet dieses Werk?
In diesem Buch zeigen Fachautoren, wie IT-Verantwortliche im Zusammenhang mit Outsourcing-Prozessen ein erfolgreiches Service-Management einführen können.

Fallbeispiele geben Einblicke in das Service-Management im Outsourcing - aus der Sicht des Servicegebers und Servicenehmers. Ein branchenübergreifendes Projektmodell, ein Werkzeugkasten für IT-Kennzahlen und ein juristischer Wegweiser helfen bei der Umsetzung. Welche gängigen Software-Tools es gibt, zeigt ein Überblick.

Wer braucht dieses Werk?

Das Buch richtet sich an IT-Verantwortliche beim Auftraggeber und beim Outsourcing-Dienstleister, die Service-Level-Agreements im Unternehmen umsetzen - oder die Interesse haben in Zukunft Service-Levels einzuführen.

Sie finden in diesem Werk unter anderem folgende Kapitel:

- Application Management Outsourcing
- Effektive Vertragsgestaltung
- SLM-Software finden und auswählen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.