der selfpublisher 1, 1-2016, Heft 1, März 2016

der selfpublisher 1, 1-2016, Heft 1, März 2016
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783932522673
Veröffentl:
2016
Seiten:
60
Autor:
Susanne Pavlovic
Serie:
1, der selfpublisher
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"der selfpublisher" – Deutschlands 1. Selfpublishing-MagazinSelfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem neuen Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren2016 erscheint "der selfpublisher" im 1. Jahrgang; Auflage dieser Ausgabe: 8.000 Exemplare.Erscheinungstermine: "der selfpublisher" erscheint alle drei Monate, jeweils zum 10. des betreffenden Monats (März, Juni, September, Dezember).Chefredaktion: Ingrid HaagHerausgeberin: Sandra UschtrinVerlag: Uschtrin Verlag, Inning am AmmerseePreise: Jahresabonnement Print 2016: 27 Euro (Inland; inkl. Versand), 35 Euro (Ausland; inkl. Versand). Einzelheft, Printfassung: 6,90 Euro zzgl. Versand; PDF/E-Book: 4,99 EuroSie möchten im selfpublisher inserieren? Unsere Mediadaten finden Sie auf der Website des Uschtrin Verlags und auf der Autorenwelt (im Footer).Weitere Informationen sowie Auszüge aus den Artikeln der jeweils aktuellen Ausgabe finden Sie auf der Website der "Autorenwelt" unter "Magazine".
- Themenschwerpunkt: Marketing für Selfpublisher Sei du selbst und werde zur Marke! Alles was Sie über Eigenmarketing wissen müssen von. Autorin: Annika Bühnemann Marketing: Inspiration in Theorie und Praxis. Marketinganekdoten, zusammengestellt von Jasmin Zipperling, Marketingliste von Annika Bühnemann Mit Schnäppchen an die Spitze. Geschickte Preispolitik als Marketingwerkzeug. Autor: Matthias Matting PR-Agenturen für AutorInnen. Lohnt es sich für AutorInnen, PR-Agenturen mit der Pressearbeit und gegebenenfalls dem Marketing für ihr Buch zu beauftragen? Autorin: Kerstin Brömer Klappe zu, Meerschweinchen tot. Wie Sie einen wirkungsvollen Klappentext verfassen. Autorin: Susanne Pavlovic Setzen Sie ein (Lese-)Zeichen. Gedruckte Werbemittel selbst erstellen Autorinnen: Agnes Köhler und Susanne Pavlovic Lesungen: Five Minutes of Fame. Gehen Sie hin, lesen Sie, was das Zeug hält, haben Sie Spaß. Autorin: Susanne Pavlovic Autorenporträt: Thomas Friess. Pressearbeit wirkt, dranbleiben, eine Story haben. Interview mit dem Autor Thomas Friess Sternstunde eines Autors. Interview mit Phillip P. Peterson, Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2015. Mehr als eine gute Marketingidee: Crowdfinding. Oder: Wie Sie Ihre LeserInnen Fehler finden lassen. Autor: Stephan Waldscheidt Schreibsoftware im Test: Papyrus Autor. Weitaus mehr als eine Textverarbeitung. Autor: Wolfgang Tischer Tipps für Ihren Messebesuch in Leipzig: autoren@leipzig in Halle 5 auf der Leipziger Buchmesse, Autorenbadge, Terminkalender, Messekompass Textanzeigen Feedbackbogen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.