Ethisches Marketing

Ethisches Marketing
Nachhaltige Strategien für hochsensible Klein- und Mikrounternehmer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

21,50 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783903234093
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
01.11.2019
Seiten:
222
Autor:
Georg Parlow
Gewicht:
315 g
Format:
213x145x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die beiden Autoren stellen einen Marketing-Ansatz speziell für Klein- und Ein-Personen-Unternehmen vor, der speziell auf den Stärken der sensiblen, achtsamen und unaufdringlichen Menschen aufbaut.
Selbstständige können viele Rahmenbedingungen selbst kontrollieren und eigene kreative Wege gehen. Selbstständig tätig zu sein, kann eine der erfüllendsten und lohnendsten Erfahrungen im Leben auch von HSP sein. Sie können ihre Talente entfalten, ihren eigenen Idealen folgen, in ihrem eigenen Rhythmus und zu ihren eigenen Bedingungen arbeiten. Sie können die Projekte vorantreiben, an denen ihnen wirklich etwas liegt, auf ihre eigene Weise.
Zahlreiche Checklisten und Fragebögen unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.