Beschreibung:
Über die erfolgreiche Präsentation einer Marke auf Messen entscheidetschon lange nicht mehr nur die Architektur des Standes. Längst
sind es die feinen Elemente wie Licht, Material, audiovisuelle Medien
aber auch eine geschickte Perspektive und reibungslose Infrastruktur,
die beim Besucher und Kunden einen Wow-Effekt auslösen. Dies
beweist auch die neueste Ausgabe des Messedesign Jahrbuchs: Erneut
haben die Autoren Rainer Häupl, Sabine Marinescu und Janina
Poesch über 50 Präsentationen internationaler Spitzenmarken zusammengetragen
und ausgiebig analysiert. Großformatige Abbildungen,
detaillierte Pläne sowie Interviews mit Gestaltern erläutern
die Standards für das Messedesign der Zukunft.
Über die erfolgreiche Präsentation einer Marke auf Messen entscheidet schon lange nicht mehr nur die Architektur des Standes. Längst sind es die feinen Elemente wie Licht, Material, audiovisuelle Medien, aber auch eine geschickte Perspektive und reibungslose Infrastruktur, die beim Besucher und Kunden einen Wow-Effekt auslösen. Dies beweist auch die neueste Ausgabe des Messedesign Jahrbuchs: Erneut haben die Autoren Sabine Marinescu und Janina Poesch über 50 Präsentationen internationaler Spitzenmarken zusammengetragen und ausgiebig analysiert. Großformatige Abbildungen, detaillierte Pläne sowie Interviews mit Gestaltern erläutern die Standards für das Messedesign der Zukunft.