Wie gründe ich ein Modelabel?

Wie gründe ich ein Modelabel?
Grundlagen und Insidertipps
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783899861860
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
01.08.2016
Seiten:
200
Autor:
Toby Meadows
Gewicht:
556 g
Format:
249x174x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das bewährte Grundlagenwerk in erweiterter Neuauflage!"Wer mit einer eigenen Modemarke den Markt erobern will, sollte vorher diesen Ratgeber durcharbeiten" lobt der Verband Deutscher Mode- und Textildesigner e.V. das vorliegende Buch.Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Auflagen folgt nun die überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Standardwerkes.Wieder nimmt es diejenigen an die Hand, die sich auf dem Sprung ins Modebusiness mit ganz weltlichen Dingen wie Organisation, Recht, Verkauf, Marketing und PR bis zu der Frage, wie und wo man das Geld beschafft, um alles zu finanzieren, befassen müssen. Ergänzt wurden aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit in der Produktion und Onlinehandel /-marketing.In seinem fundierten Leitfaden voller Insider-Tipps und Fallstudien zeigt Toby Meadows anhand praxisorientierter Beispiele und Aufgaben, wie man sich selbst, seinen Markt und sein Produkt positioniert und die Idee vom eigenen Unternehmen auf eine realistische Basis gestellt werden kann.
Das bewährte Grundlagenwerk in erweiterter Neuauflage!"Wer mit einer eigenen Modemarke den Markt erobern will, sollte vorher diesen Ratgeber durcharbeiten" lobt der Verband Deutscher Mode- und Textildesigner e.V. das vorliegende Buch.Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Auflagen folgt nun die überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Standardwerkes.Wieder nimmt es diejenigen an die Hand, die sich auf dem Sprung ins Modebusiness mit ganz weltlichen Dingen wie Organisation, Recht, Verkauf, Marketing und PR bis zu der Frage, wie und wo man das Geld beschafft, um alles zu finanzieren, befassen müssen. Ergänzt wurden aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit in der Produktion und Onlinehandel /-marketing.In seinem fundierten Leitfaden voller Insider-Tipps und Fallstudien zeigt Toby Meadows anhand praxisorientierter Beispiele und Aufgaben, wie man sich selbst, seinen Markt und sein Produkt positioniert und die Idee vom eigenen Unternehmen auf eine realistische Basis gestellt werden kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.