Marketing wie aus dem Bilderbuch

Marketing wie aus dem Bilderbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

9,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783899812732
Veröffentl:
2012
Seiten:
78
Autor:
Jan Kowalsky
Gewicht:
147 g
Format:
136x136x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jan Kowalsky ist Marketingmann aus Leidenschaft. Früher für Ebay, heute als Berater u.a. für Edeka & Unilever. Und für Studenten am liebsten mit Zeichenstift.
Das perfekte GeschenkbuchMarketingexperten sind sich einig: Marken brauchen Emotionen. Leider gibt es nur rationale Textbücher zu dem Thema. Bis jetzt.
Marketing wie aus dem Bilderbuch ist eine Geschichte über Geschichten, wie sie starke Marken erzählen: Einfach, anschaulich und merkfähig. Wie dieses Buch.
Denn in einer Welt der Reizüberflutung liegt der Zauber in der Reduktion und Emotion.
Das erste Marketing-Bilderbuch gibt auf einfache und humorvolle Weise Einblick in die Mechanismen der Kommunikation. Liebevoll illustriert Marketing wird auf wenigen Seiten anschaulich erklärt Für alle, die sich für Werbung interessieren

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.