Die Wahrheit über Prostatakrebs

Die Wahrheit über Prostatakrebs
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Neue Wege in Diagnostik und Behandlung
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

10,99 €*

Artikel-Nr:
9783899018004
Veröffentl:
2015
Seiten:
96
Autor:
Dr. med. Klaus Maar
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Klaus Maar, geb. 1945 in Mainz, Medizinstudium 1965-71. Während der Facharztausbildung zum Urologen arbeitete er an der Universitätsklinik Düsseldorf. Nach seiner Habilitation 1979 wurde er dort zum leitenden Oberarzt ernannt, 1983 zum Kommissarischen Direktor der Urologie. Aus Unzufriedenheit mit den herkömmlichen Krebstherapien entwickelte er eine eigene Behandlungsmethode und bildete sich im Bereich der Naturheilmedizin weiter. Seit 2000 bietet er in seiner onkologischen Tagesklinik in Düsseldorf ein ganzheitlich ausgerichtetes Therapiekonzept an, die Biologische Krebsintensivtherapie nach Maar®.
Warum kein anderer Krebs so oft falsch behandelt wird Prostatakrebs ist in vielerlei Hinsicht eine einzigartige Krebsform, der eine besondere Aufmerksamkeit zuteilwerden muss. Denn laut Prof. Dr. Maar, dem Autor des populären Sachbuches 'Rebell gegen den Krebs', ist keine bösartige Gewebeneubildung bei Männern so verbreitet und keine wird zugleich so oft falsch behandelt. Als Spezialist auf diesem Gebiet setzt er mit diesem Buch die konsequente Aufklärung seiner Patienten fort und scheut sich auch nicht die Dinge beim Namen zu nennen. Viele Tatsachen, die sonst gerne verschwiegen werden, kommen in diesem Buch ans Tageslicht: Warum nichts tun bei Prostatakrebs manchmal besser ist als operieren / Chemotherapie: Unheil in der Ampulle / 'Nervenschonende' Operation: Um die Potenz betrogen / Modetherapie: Noch schlimmer als die herkömmlichen?

Prof. Dr. med. Klaus Maar entwickelte aus Unzufriedenheit mit den herkömmlichen Krebstherapien eine eigene behandlungsmethode und bildete sich im Bereich der Naturheilmedizin weiter. Seit 2000 bietet er in seiner onkologischen Tagesklinik in Düsseldorf ein ganzheitlich ausgerichtetes Therapiekonzept an, die Biologische Intensiv-Therapie nach Maar®.
Warum kein anderer Krebs so oft falsch behandelt wirdProstatakrebs ist in vielerlei Hinsicht eine einzigartige Krebsform, der eine besondere Aufmerksamkeit zuteilwerden muss. Denn laut Dr. med. habil. Klaus Maar, dem Autor des populären Sachbuches "Rebell gegen den Krebs", ist keine bösartige Gewebeneubildung bei Männern so verbreitet und keine wird zugleich so oft falsch behandelt. Als Spezialist auf diesem Gebiet setzt er mit diesem Buch die konsequente Aufklärung seiner Patienten fort und scheut sich auch nicht die Dinge beim Namen zu nennen. Viele Tatsachen, die sonst gerne verschwiegen werden, kommen in diesem Buch ans Tageslicht: Warum nichts tun bei Prostatakrebs manchmal besser ist als operieren / Chemotherapie: Unheil in der Ampulle / "Nervenschonende" Operation: Um die Potenz betrogen / Modetherapie: Noch schlimmer als die herkömmlichen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.