Vom Mut zu wachsen

Vom Mut zu wachsen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die sieben Stufen der Integralen Heilung
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

10,99 €*

Artikel-Nr:
9783899015584
Veröffentl:
2011
Seiten:
360
Autor:
Dr. Wilfried Ehrmann
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mal sind wir Helden, mal Verlierer, heute Liebende und morgen Egoisten - stets getrieben von der Sehnsucht, über unsere inneren Widersprüche hinauszuwachsen. Denn intuitiv wissen wir: Ganzheit ist für uns zum Greifen nah.Der Psychotherapeut Wilfried Ehrmann zeigt anhand der sieben Stufen der Bewusstseinsevolution eindrucksvoll, wie die gesamte Menschheitsgeschichte verborgen in uns wirkt - mit all ihrem kreativen Potenzial, aber auch den Schatten, die unser Fortschreiten behindern. Wer weiß, woher er kommt und wohin er geht, findet den Mut zu wachsen. Wer von Stufe zu Stufe wächst, wird lebendig und frei. Eine faszinierende Entwicklungsreise vom Ego zum wahren Selbst und darüber hinaus - mit zahlreichen Praxisübungen zur inneren Transformation!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.