Gegen den Strom

Gegen den Strom
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein buddhistisches Handbuch für spirituelle Revolutionäre
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

14,99 €*

Artikel-Nr:
9783899015225
Veröffentl:
2011
Seiten:
214
Autor:
Noah Levine
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Der Buddha berührt nicht nur die Erde, sondern hebt auch die linke Faust..."Ein Buch, dass Freiheit zeigt - ein Autor, der Freiheit lebt.Buddha war ein Revolutionär! Seine Lehre war subversiv und aufrührerisch. Seine erleuchtete Sichtweise wandte sich gegen die Normen seiner Gesellschaft, in seinen Worten, gegen den Strom.Noah Levine präsentiert in diesem Buch eine Einführung in diese Lehre und reichert diese mit persönlichen Erlebnissen, Übungen und geführten Meditationen an, die vom Leiden in die Freiheit führen. Noah sollte es wissen, denn die Meditation rettete ihn aus Kriminalität und Sucht und machte ihn zu einem Sprachrohr für eine neue Generation von Buddhisten, deren Meditation zwischen Punk Rock, Tattoo-Shop und sozialem Engagement stattfindet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.