Opa werden, das ist schwer, Opa sein, dann gar nicht mehr

Opa werden, das ist schwer, Opa sein, dann gar nicht mehr
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

5,99 €*

Artikel-Nr:
9783896885586
Veröffentl:
2016
Seiten:
86
Autor:
Jürgen Hübschen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach vier Jahren, in denen der pensionierte Oberst ausschließlich sicherheitspolitische Artikel geschrieben und veröffentlicht hat, kehrt Hübschen mit seinem neusten Büchlein in die Muse der Belletristik zurück. Mit gewohnt leichter Feder erzählt uns der vierfache Familienvater, was alles geschehen muss, damit man überhaupt Großvater wird und wie toll es ist, wenn die Zeit als "Oppa in Lauerstellung" endlich vorbei ist. Durch seine mittlerweile 7 Enkelkinder ? das 8. ist unterwegs auf diese Welt ? verfügt Hübschen zweifelsfrei über genügend Kompetenz, um dieses Thema mit einer ernst-fröhlichen Mischung zu behandeln und zu behaupten, dass man durch Enkelkinder niemals richtig alt wird.Jürgen Hübschen, Jahrgang 1945, wuchs im münsterländischen Coesfeld auf und ist heute im westfälischen Greven zu Hause. Dort genießt er als Privatier seine große Familie und die nach 40-jähriger Militärzeit wiedergewonnene Freiheit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.