Basiswissen Kundenorientierung ¿ Kundenbindung.

Basiswissen Kundenorientierung ¿ Kundenbindung.
Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen.
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

24,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783896442529
Veröffentl:
2005
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.01.2005
Seiten:
50
Autor:
Thomas Johne
Gewicht:
174 g
Format:
296x210x4 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Warum soll ein Kunde eigentlich ausgerechnet Ihr Angebot in Anspruch nehmen und nicht das Ihrer Mitbewerber? Haben Sie sich diese Frage schon einmal gestellt? Um den Herausforderungen am Markt - austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie wachsende Macht der Kunden - erfolgreich zu begegnen, wird Kundenorientierung auch für kleine und mittlere Unternehmen immer bedeutender. Kundenerwartungen zu kennen ist die Voraussetzung für den Markterfolg: Nur wenn Sie den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht werden, gewinnen Sie wirklich zufriedene Kunden, die Ihnen langfristig de Treue halten - und verschaffen sich so echte Wettbewerbsvorteile. Ziel dieses Leitfadens ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in die Grundkonzepte der Kundenorientierung und der Kundenbindung zu geben. Er beschreibt praxisorientiert Strategien und Methoden des aktiven Beziehungsmanagements. Ein Querschnitt der in der Praxis zum Einsatz kommenden Kundenbindungsinstrumente wird dabei ebenso behandelt wie organisatorische Aspekte. Zahlreiche Checklisten und Arbeitsunterlagen erleichtern die Umsetzung im Alltag des Marketings.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.