Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.

Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Ein praxisorientierter Leitfaden
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

29,90 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783896441966
Veröffentl:
2003
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.01.2003
Seiten:
74
Autor:
Thomas Johne
Gewicht:
159 g
Format:
240x170x6 mm
Serie:
Duncker & Humblot reprints
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis hin zum Umgang mit den Medien. Praxisbeispiele, Tipps und Checklisten zu den jeweiligen Themen sowie nützliche Adressen machen das Buch zu einem praxisorientierten Leitfaden für die Gestaltung effektiver Öffentlichkeitsarbeit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.