Quo vadis Social Media?

Quo vadis Social Media?
Zur Zukunft von sozialen Netzwerken und Facebook in Deutschland
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

22,80 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783896221155
Veröffentl:
2013
Seiten:
156
Autor:
Frank Rapp
Gewicht:
302 g
Format:
210x152x11 mm
Serie:
Bd.3, Praxis und Forschung im Dialog
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Frank Rapp ist als Marketingmanager, selbstständiger Berater und Dozent für Online- und Social Media-Marketing sowie als Blogger u.a. auf frankrapp.de tätig.
Ziel dieses Buches ist, den Status quo sozialer Netzwerke darzustellen und mögliche Szenarien für die Zukunft in Deutschland zu entwickeln. Der Autor zeigt fundiert und anschaulich, wie soziale Netzwerke die Art und Weise der Kommunikation verändert haben. Soziale Netzwerke haben sich rasant entwickelt und werden unter anderem zum Knüpfen und Pflegen von Beziehungen genutzt. Auch Unternehmen haben deren Vorzüge erkannt und setzen sie ein, um ihre Ziele zu erreichen, ihr Image zu verbessern, ihren Kundenservice effizienter zu gestalten und wertvolle Ideen für neue Produkte zu erhalten.Der Band eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Kenner und Nutzer sozialer Medien. Dem Autor gelingt es, Grundlagen spannend darzustellen, Chancen und Risiken dieser Mediennutzung aufzuzeigen sowie mögliche zukünftige Entwicklungen zu skizzieren.
Ziel dieses Buches ist, den Status quo sozialer Netzwerke darzustellen und mögliche Szenarien für die Zukunft in Deutschland zu entwickeln. Der Autor zeigt fundiert und anschaulich, wie soziale Netzwerke die Art und Weise der Kommunikation verändert haben. Der Band eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Kenner und Nutzer sozialer Medien. Dem Autor gelingt es, Grundlagen spannend darzustellen, Chancen und Risiken dieser Mediennutzung aufzuzeigen sowie mögliche zukünftige Entwicklungen zu skizzieren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.