TRUTH

TRUTH
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wahrhaftigkeit im Schauspiel. Ein Lehrbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

27,99 €*

Artikel-Nr:
9783895813481
Veröffentl:
2014
Seiten:
288
Autor:
Susan Batson
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

'Susan Batson ist das einzige Genie, das ich in meinem Leben je kennen gelernt habe.' Michael HanekeWie kann man erfolgreich eine Figur erforschen, die man auf der Bühne oder vor der Kamera verkörpern soll? Wie kann ein Schauspieler mit größter Hingabe seine Rolle entwickeln? Wie läßt sich ein Charakter erschließen, der einem selbst völlig fremd zu sein scheint?Susan Batson benutzt die Strasbergmethode als ein flexibles Handwerk und konzentriert sich auf die spezifischen Probleme des schauspielerischen Ausdrucks, damit sich Intimität und Universalität im Spiel zu künstlerischem Ausdruck verbinden. Ihr Buch bietet Hilfestellungen, die Schranken des Egos zu überwinden, um zu einer wahrhaftigen Darstellung zu gelangen.'Ein Schauspieler, der das Need, die Public Persona und den Tragic Flaw einer Figur erkannt und untersucht hat, bringt eine einzigartige Präsenz mit. ein Schauspieler, der seine ganze Seele und jeden wachen Moment in seine Vorbereitung investiert hat, ist besser ausgerüstet, jenes ›etwas Andere‹ geschehen zu lassen.'Susan Batson

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.