Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

21,80 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783869801544
Veröffentl:
2014
Seiten:
137
Autor:
Anne M. Schüller
Gewicht:
294 g
Format:
255x204x38 mm
Serie:
Edition Praxis.Wissen
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing im deutschsprachigen Raum. Sie ist als Management Consultant, Keynote-Rednerin, Hochschuldozentin und Trainerin tätig. Sie hat zehn Business-Erfolgsbücher geschrieben und gehört zum Kreis der 'Excellent Speakers'.
Die Konsumenten schalten um: Alles, was nach Werbung aussieht, wird einfach ignoriert, schillernden Hochglanzbroschüren traut man nicht mehr. Den heutigen Kaufentscheidungen liegen immer häufiger die Empfehlungen anderer zugrunde. Dabei gewinnen neben den Empfehlern im unmittelbaren Lebensumfeld die sozialen Medien unaufhaltsam an Bedeutung. Facebook & Co., Communitys, Foren, Blogs usw. gelten als Referenzgeber und Meinungsmacher. Sie beeinflussen immer häufiger das Konsumverhalten sogar das ganzer Gruppen. Alles ist heute like oder dislike .
Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die vorderste Stelle aller Marketing-Aktivitäten. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer hochwirksam und zum Nulltarif.
Anne M. Schüller, die Expertin für Empfehlungsmarketing, zeigt in der erweiterten und überarbeiteten 5. Auflage dieses Longsellers, welche neuen Möglichkeiten das On- und Offline-Empfehlungsmarketing bietet und wie Sie es gewinnbringend einsetzen können.
Wertvolle Tipps, nützliche Checklisten, viele Beispiele und eine Fülle von Anregungen mit hohem praktischen Nutzen zeigen, wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft Schritt für Schritt entwickeln und vom Zufall befreien. Das ist der effektivste Weg zu neuen Kunden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.