Minenfeld Partnerschaft

Minenfeld Partnerschaft
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wege aus der Beziehungs-Krise
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,49 €*

Artikel-Nr:
9783869109244
Veröffentl:
2010
Seiten:
160
Autor:
Jutta D. Blume
Serie:
humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn die Partnerschaft festgefahren ist, sind wir am Ende: mit unserer Kraft, vielleicht sogar mit unserer Liebe. Die Autorin zeigt, wie man in drei Schritten durch das sensible „Minenfeld Partnerschaft“ kommt, das automatisch entsteht, wenn gelogen, betrogen, verletzt oder manipuliert wurde. Dabei werden wir uns über unsere Gefühle klar und ...
Wenn die Partnerschaft festgefahren ist, sind wir am Ende: mit unserer Kraft, vielleicht sogar mit unserer Liebe. Die Autorin zeigt, wie man in drei Schritten durch das sensible „Minenfeld Partnerschaft“ kommt, das automatisch entsteht, wenn gelogen, betrogen, verletzt oder manipuliert wurde. Dabei werden wir uns über unsere Gefühle klar und können uns die Frage beantworten: „Bleibe oder gehe ich?“

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.