Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben
Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

16,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783868816945
Veröffentl:
2018
Seiten:
320
Autor:
Guy Kawasaki
Gewicht:
504 g
Format:
213x150x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der in Honolulu geborene Guy Kawasaki ist Autor, Unternehmer und Risikokapitalgeber sowie Chief Evangelist von Canvas, einem weltweit bekanntem Online-Design-Tool, und Marken-Botschafter bei Mercedes-Benz. Früher war der Computer-Guru und Marketing-Experte ein Apple-Manager der ersten Stunde. Er ist mehrfacher Bestsellerautor und war von 2015 bis 2016 Mitglied des Board of Trustees der Wikimedia Foundation.
Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben - und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten.Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch »Feinde« am besten kennenlernt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.