Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt
Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

16,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783868815986
Veröffentl:
2015
Seiten:
208
Autor:
Monica Schori
Gewicht:
336 g
Format:
214x144x26 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Monica Schori verfügt über langjährige Dienstleistungserfahrung, unter anderem als Inhaberin leitender Positionen in diversen Hotels. Sie spezialisierte sich auf überbetriebliche Personalentwicklung und führt als selbstständige Beraterin Dienstleistungsseminare und Trainings für Unternehmen aller Größen und Branchen durch.
Der tägliche Kontakt mit Kunden verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m. An oberster Stelle steht unangefochten: eine positive Grundhaltung! Diese zu bewahren, selbst wenn der Kunde auf Konfrontationskurs geht, ist die größte Kunst.Expertin Monica Schori zeigt in ihrem Trainingsbuch, wie man sich die nötigen Fähigkeiten systematisch aneignet und diese Kundenkönigsdisziplin meistert. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden sowie unangenehme Wahrheiten zu akzeptieren, Konflikte elegant auszubalancieren und die kundenorientierte Kommunikation zu perfektionieren.Zehn Lektionen für alle, die wissen, dass ein ausgeglichener Dienstleister der Schlüssel für zufriedene Kunden und für den Erfolg schlechthin ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.