Produkte als Botschaften

Produkte als Botschaften
Konsumenten, Marken und Produktstrategien
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

54,99 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783868814095
Veröffentl:
2007
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.01.2007
Seiten:
612
Autor:
Helene Karmasin
Gewicht:
1148 g
Format:
240x170x38 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dr. Helene Karmasin ist Leiterin des Institutes für Motivforschung. Schwerpunkte des Instituts: qualitative Marktforschung und Kommunikationsberatung in Deutschland und Österreich. Sie ist internationale Unternehmensberaterin sowie als Lehrbeauftragte an der Wirtschaftsuniversität Wien, der Universität Wien und an der Hochschule für Angewandte Kunst, Wien tätig.
Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt, wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig... mehr Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt, wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig gestalten, ihnen einen starken Auftritt verschaffen und sie von der Konkurrenz abheben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.