Ist Kochen eine Kunst?

Ist Kochen eine Kunst?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wege zu einem kulinarischen Kunstverständnis
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,49 €*

Artikel-Nr:
9783867745260
Veröffentl:
2015
Seiten:
14
Autor:
Jürgen Dollase
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Die Kochkunst ist gewissermaßen noch im Übergang von gegenständlicher Kunst zur impressionistischen, und die abstrakte Kunst ist eher noch in weiter Ferne…"Jürgen Dollase über die Frage, ob denn die Kochkunst Kunst sei und was denn diese Frage eigentlich bedeuten soll. Er nimmt eine Unterteilung in die bürgerliche und die kreative Gourmetküche vor, weist aber darauf hin, dass eine kreative Kochkunst, die diesen Namen wirklich verdient, das Spiel mit den traditionellen Wahrnehmungsmustern erst noch aufbrechen muss.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.