Wie wählen Konsumenten?

Wie wählen Konsumenten?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die verkehrte Welt stilistischer Innovation
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,49 €*

Artikel-Nr:
9783867743105
Veröffentl:
2013
Seiten:
14
Autor:
Ernst Mohr
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In welchem Verhältnis stehen Konsumenten und Produzenten? Produktionstechniken und Innovationsschübe? Der Wirtschaftswissenschaftler Ernst Mohr geht in seinem Beitrag in Kursbuch 174 beispielhaft auf den stilistischen Innovationsprozess, etwa in der Mode, ein und kommt zur These: [... I]n der stilistischen Innovation sind die Konsumenten die Schöpfer und die Produzenten wählen aus, bezahlen aber nicht!" Kurzerhand wird die Logik des Marktes, der auf produzierenden Produzenten und konsumierenden Konsumenten fußt, ausgehöhlt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.