Online-PR im Web 2.0

Online-PR im Web 2.0
Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

29,00 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783867640039
Veröffentl:
2008
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
27.11.2008
Seiten:
240
Autor:
Thomas Pleil
Gewicht:
363 g
Format:
220x145x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Thomas Pleil lehrt Public Relations an der Hochschule Darmstadt.
Mit Weblogs, Podcasts und Wikis ändern sich für Public Relations Kommunikationsstrukturen, vor allem aber die Art und Weise, wie öffentliche Meinung entsteht.In 15 Fallstudien über Groß- und Kleinunternehmen und zur Politik untersuchen Studierende im Studiengang Online-Journalismus der Hochschule Darmstadt (PR-Schwerpunkt), wie BASF, BMW, Siemens, Ebay, IKEA, Spreadshirt oder die Saftkelterei Walther mitden neuen Herausforderungen für Public Relations umgehen, welche PR-Ziele sie dabei verfolgen und welche Erfahrungen sie mit den eingesetzten Instrumenten des Web 2.0 bislang gemacht haben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.