New Food Marketing

New Food Marketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Trends & Chancen bis 2030
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

29,99 €*

Artikel-Nr:
9783866415140
Veröffentl:
2022
Seiten:
190
Autor:
Andreas Peters
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die goldene Währung im Food Marketing ist das Vertrauen der Menschen in Qualität, Geschmack und Sicherheit der angebotenen Produkte – doch wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und aufrechterhalten werden?Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und liefert fundierte Antworten auf spannende Fragen wie:Was sind die Food-Trends von morgen?Welche Spuren wird die Corona-Pandemie beim Einkaufs- und Essverhalten hinterlassen?Wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus?Auf welche veränderten Zielgruppen können sich Food Marketer einstellen – und wie können sie erreicht werden?
InhaltVorwortTeil I: Die neue Realität "nach Corona"1 Modernes Kochen "at Home"2 Home Delivery3 Self Care & Sicherheit4 Verantwortungsvoll & fair5 Digital wird normal6 Regionalität7 Gesund alt werdenTeil II: 2030 – Der Blick nach vorne1 Gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Ausblick2 Beschaffung von Lebensmitteln3 Cooking at Home und Küchentechnik4 Out of Home Consumption5 Essen und Trinken6 Kommunikation7 Packaging8 Ernährungswissen und -verhalten9 Am Ende zählt der PreisTeil III: Verbraucherverhalten im Laufe der Zeit1 Wechselnde Vermarktungsprioritäten im Marketing2 Lynn, Tom & Co: Ein Blick auf den Alltag im Jahr 2030Teil IV: Weitblick1 Werbung und Kommunikation 2030 (Bernd Lange)2 Die Ernährung der Zukunft (Rebecca Dörner)3 Mediennutzung 2030 (Birgit Mueller)Teil V: New Food Marketing: 12 Leuchtfeuer für erfolgreiches Food Marketing im kommenden Jahrzehnt1 Haltung und Purpose2 Das Jahrzehnt der Wahrheit3 Wachstumschancen4 Personalisierte Angebote5 Keep it simple!6 Multi-Channel-Service7 Win with Packs8 Jede Kalorie zählt9 Kompetenz als Teamleistung10 Die Marke als Partner und Influencer11 Nach der Krise ist vor der Krise12 Gut essen, glücklich leben!Danke!Über den AutorQuellenBildnachweis

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.