Werte-Index 2016

Werte-Index 2016
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

42,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783866413122
Veröffentl:
2015
Seiten:
152
Autor:
Peter Wippermann
Gewicht:
548 g
Format:
254x200x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

PETER WIPPERMANN ist Trendforscher, Berater, Autor und Keynote-Speaker für Zukunftsthemen. 1992 gründete er das Trendbüro und führte die Trendforschung in den deutschsprachigen Raum ein. 1993 wurde er zum Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste in Essen berufen. Er ist Autor zahlreicher Publikationen, zuletzt "Lebe lieber froh! Neue Strategien für ein zufriedenes Leben".

JENS KRÜGER ist Geschäftsführer bei TNS Infratest. Er verantwortet in dieser Funktion den Sektor Consumer & Industry. Der studierte Soziologe und Sozialpsychologe ist seit 1995 bei TNS Infratest in verschiedenen Positionen tätig, sein Forschungsschwerpunkt liegt in den Bereichen Consumer-Insights, Kommunikation und Werbung. Neben seiner Tätigkeit bei TNS Infratest ist er in mehreren Fachorganisationen/Beiräten tätig, u. a. im Nestlé-Zukunftsforum, Markenverband, VKE etc.

JENS KRÜGER ist Geschäftsführer bei TNS Infratest. Er verantwortet in dieser Funktion den Sektor Consumer & Industry. Der studierte Soziologe und Sozialpsychologe ist seit 1995 bei TNS Infratest in verschiedenen Positionen tätig, sein Forschungsschwerpunkt liegt in den Bereichen Consumer-Insights, Kommunikation und Werbung. Neben seiner Tätigkeit bei TNS Infratest ist er in mehreren Fachorganisationen/Beiräten tätig, u. a. im Nestlé-Zukunftsforum, Markenverband, VKE etc.

PETER WIPPERMANN ist Trendforscher, Berater, Autor und Keynote-Speaker für Zukunftsthemen. 1992 gründete er das Trendbüro und führte die Trendforschung in den deutschsprachigen Raum ein. 1993 wurde er zum Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste in Essen berufen. Er ist Autor zahlreicher Publikationen, zuletzt "Lebe lieber froh! Neue Strategien für ein zufriedenes Leben".
Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Er zeigt sowohl qualitativ wie auch quantitativ wichtige Entwicklungen und Trends auf. Unternehmen erhalten konkrete Handlungs-empfehlungen. Unverzichtbares Element sind zudem Interviews mit Experten und Unternehmern, die sich den Implikationen des Werte-Wandels bereits in der Praxis stellen. Dadurch ist der Werte-Index 2016 ein Kompendium aus fundierten Beobachtungen und Erfahrungen, das alle Unternehmensentscheider in ihren werteorientierten Kommunikations- und Unternehmensstrategien unterstützt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.