Neustart Bank

Neustart Bank
Vertrauen / Fachkompetenz / Fairness. Ein Bauplan für Beratungsqualität
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783865564023
Veröffentl:
2015
Seiten:
190
Autor:
Kai Pfersich
Gewicht:
625 g
Format:
246x172x20 mm
Serie:
die bank
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kai Pfersich, selbst Banker, ist Berater, Coach und Trainer für firmenspezifische Vertriebsentwicklung mit langjähriger Erfahrung bei Banken und Finanzdienstleistern. Darüber hinaus ist er Dozent an verschiedenen Hochschulen sowie Verfasser von Fachartikeln und bankinternen Publikationen zum Thema Vertrieb in Banken.
In der Diskussion um Vertrauen zwischen Bankberatern und Kunden, setzte Kai Pfersich bereits mit der 1. Auflage von "Neustart Bank" 2008 einen Meilenstein. Ziel des von ihm entwickelten "BeratungsDreieck3" ist es, den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht zu werden. Inzwischen ist seinModell für eine neue Qualität von Beratung von zahlreichen Kreditinstituten in die Praxis umgesetzt worden. Sie konnten so die Kundenzufriedenheit signifikant erhöhen, mehr verkaufen und eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge erreichen.

Schritt für Schritt entwickelt der Autor in seinem Buch das Modell "BeratungsDreieck3". Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitungen zur Implementierung in der Bank. Zahlreiche Beispiele, Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab. Die Neuauflage enthält neue Kapitel zur zentralen Bedeutung von "Geschmack" im
Bankvertrieb sowie zum Empfehlungsmanagement. Darüber hinaus finden die Leserinnen und Leser der Neuauflage einen Link zum Download zweier komplementärer Seminardesigns plus Trainerleitfaden.

"- Beratung als Kerndienstleistung einer Bank
"- Moderne Beratungsmodule für definierte Kundensegmente
"- Effektive Prozesse der Vertriebsbank
"- Die Begeisterung des Vertriebsmitarbeiters
"- Preisgespräche erfolgreich führen - der Erfolgshebel Nummer 1
"- Gesprächsstruktur und Sprache in der Beratung
"- Beratungsqualität professionell skalieren
- Beratung als Kerndienstleistung einer Bank
- Moderne Beratungsmodule für definierte Kundensegmente
- Effektive Prozesse der Vertriebsbank
- Die Begeisterung des Vertriebsmitarbeiters
- Preisgespräche erfolgreich führen - der Erfolgshebel Nummer 1
- Gesprächsstruktur und Sprache in der Beratung
- Beratungsqualität professionell skalieren

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.