Masters of Scale

Masters of Scale
Überraschende Lektionen von den erfolgreichsten Unternehmern der Welt, Originaltitel:Masters of Scale (Hoffmann, Cohen, Triff)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783864708213
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
21.07.2022
Seiten:
352
Autor:
Reid Hoffman
Gewicht:
502 g
Format:
213x133x31 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hoffman, ReidReid Hoffman ist Mitgründer von LinkedIn und Paypal und ein gefragter Berater von Firmenchefs und Staatsoberhäuptern. Er gilt auch als einer der erfolgreichsten Investoren aller Zeiten. Darüber hinaus ist er Gastgeber des preisgekrönten Podcasts "Masters of Scale", den er als Grundlage für sein neues Buch verwendet.Cohen, JuneJune Cohen ist Co-Produzentin des Podcasts "Masters of Scale".Triff, DeronDeron Triff ist Co-Produzent des Podcasts "Masters of Scale".
Wie macht man Unternehmen groß? Silicon-Valley-Legende Reid Hoffman hat diese Frage mit Unternehmern wie Bill Gates, Eric Schmidt, Marissa Mayer oder Reed Hastings für seinen Podcast erörtert. Die Essenz dieser Interviews hat er nun in seinem neuen Buch festgehalten. Der Leser erfährt alles über die Erfolgsstrategien der größten Unternehmer unserer Zeit, aber auch, welche Fehler sie begangen, welche Niederlagen sie erlitten haben. Hoffman arbeitet gekonnt die wichtigsten Aspekte heraus, führt seine eigene Analyse der Erfolgsfaktoren durch und fasst die Erkenntnisse zu wichtigen Schlüsselthemen übersichtlich in einzelnen Kapiteln zusammen. Fesselnde Geschichten, hart erkämpfte Wahrheiten und Hoffmans eigene Analysen machen "Masters of Scale" zu einem unkonventionellen und unterhaltsamen Leitfaden für alle, die mit ihrem Unternehmen noch Großes vorhaben.

EINLEITUNG . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7

1 WENN MAN EIN NEIN ZU HÖREN BEKOMMT . . . . . 15
2 DINGE MACHEN, DIE SICH NICHT SKALIEREN LASSEN 47
3 WORIN BESTEHT DIE GROSSE IDEE? . . . . . . . . 77
4 DAUERPROJEKT UNTERNEHMENSKULTUR . . . . . 111
5 SCHNELL WACHSEN, LANGSAM WACHSEN . . . . . 143
6 LERNEN SIE, GELERNTES ZU VERLERNEN . . . . . . 179
7 BEOBACHTEN SIE, WAS DIE KUNDEN MACHEN, NICHT WAS SIE SAGEN . . . . . . . . . . . . . . 209
8 DIE KUNST DES PIVOTIERENS . . . . . . . . . . . 241
9 FÜHREN UND NOCHMALS FÜHREN . . . . . . . . . 273
10 DAS TROJANISCHE PFERD . . . . . . . . . . . . . 311

DANKSAGUNG . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 347
ÜBER DIE AUTOREN . . . . . . . . . . . . . . . . . . 349

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.