Erfolgreich wie Apple

Erfolgreich wie Apple
Impulse für kleine und mittlere Unternehmen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

9,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783864687129
Veröffentl:
2014
Seiten:
146
Autor:
Manfred Batz
Gewicht:
230 g
Format:
210x148x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Manfred Batz ist Großhandelskaufmann mit mehrjähriger Vertriebspraxis. Er hat einen Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaften, war Mitarbeiter bei Prof. Dr. Rolf Wunderer (St. Gallen), Vertriebsleiter International Services bei der Nixdorf-Computer AG (heute Wincor-Nixdorf AG) und im Bereichsvorstand bei der Heidelberger Zement AG (heute HeidelbergCement Group) tätig. Seit mehr als 20 Jahren ist er Berater, Autor und Profitrainer, Geschäftsführer der Batz & Team Management GmbH, Dozent an der Führungsakademie der Bundeswehr und an der Dualen Hochschule Mannheim, Autor diverser Fachbücher sowie weiterer Publikationen in Zeitschriften und Sammelwerken.
Apple ist erfolgreich wie nie zuvor. Der angebissene Apfel ist derzeit eines der bekanntesten Logos und die wertvollste Marke der Welt. In leuchtendem Weiß oder glänzendem Silber erstrahlt der Apfel auf der Oberfläche eines jeden iMac, iPod, iPad und iPhone. Apple hat das gemacht, was die meisten nur als Lippenbekenntnis kennen: Produkte und Anwendungen konsequent auf die "Gefühls- und Erlebniswelt" der Kunden auszurichten. Eingebettete Videos (über QR-Codes) machen Sie in dem Buch mit dem Mythos Apple vertraut. Wichtig: Apples Erfolgsgeheimnis ist jedoch nicht ganz einfach auf Ihr Unternehmen übertragbar. Apple hat gemacht, was die meisten nur als Lippenbekenntnis kennen: Produkte und Lösungen konsequent auf die "Gefühls- und Erlebniswelt" der Kunden auszurichten. Ganz einfach und doch so schwer.In 12 Lektionen bekommen Sie in diesem aktuellen Buch Impulse, wie Sie auch als kleines oder mittleres Unternehmen (KMU) Ihre Erfolgspotenziale nutzen können.Manfred Batz ist seit mehr als 20 Jahren Coach, Berater und Autor; Geschäftsführer der Batz & Team Management GmbH; u. a. war er Leiter International Marketing bei einem weltweit tätigen IT-Unternehmen, Bereichsvorstand Strategie und Personal bei einem DAX-Unternehmen und langjähriger Consultant von Apple. Als Apple-Insider weiß er sehr genau, wie das Unternehmen tickt. Unter seiner Leitung ist auch das internationale Projekt Apple Care Concept initiiert und erfolgreich zum Abschluss gebracht worden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.