Schweden - Reiseführer von Iwanowski

Schweden - Reiseführer von Iwanowski
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Individualreiseführer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

Artikel-Nr:
9783864570544
Veröffentl:
2013
Seiten:
432
Autor:
Gerhard Austrup
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schweden ist das schönste Land der Welt, sagte Astrid Lindgren einmal. Auch bei deutschen Reisenden wird das Land im Norden immer beliebter. Ein Grund ist die sehr abwechslungsreiche Landschaft, von dem an Dänemark erinnernden Süden mit den Ebenen und Sandstränden, über das waldreiche Småland und seine unzähligen Seen, die faszinierende Schärenlandschaft an Ost- und Nordsee bis hin zu den endlosen Gebirgsregionen in Lappland. Darüber hinaus bieten die großen Städte Stockholm, Göteborg oder Malmö ein vielfältiges Kulturangebot. Aufgrund der dünnen Besiedlung in den meisten Landesteilen ist Schweden ideal für Urlauber, die Stille und Erholung suchen. Outdoorbegeisterte finden zahlreiche Möglichkeiten zu allen Jahreszeiten, aber auch für Familien bietet Schweden ein abwechlsungsreiches Angebot.Das Besondere dieses Buches:* beste inhaltsbezogene Kartographie: über 50 Karten enthalten* 420 Übernachtungstipps für alle Preiskategorien* ca. 90 aussagekräftige Restaurantempfehlungen* 27 faszinierende Farbfotos, ergänzt durch zahlreiche Schwarz-Weiß-Fotos* 28 Infokästen, um Hintergründe zu erläutern* ausführliche Routenbeschreibungen kreuz und quer durch das gesamte Schweden* aktuelle Preissituation auf den "Grünen Seiten"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.