Praxisbuch Franchising

Praxisbuch Franchising
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Konzeptaufbau und Markenführung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

44,99 €*

Artikel-Nr:
9783864161223
Veröffentl:
2010
Seiten:
224
Autor:
Veronika Bellone
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. Franchising als Wachstumsstrategie Marken stärken und führen Partnermarketing – fair und zuverlässig Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising Workbook zum Aufbau eines Franchise-KonzeptsDas Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.