Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

Artikel-Nr:
9783864141324
Veröffentl:
2007
Seiten:
224
Autor:
Erwin Matys
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kunden gewinnen und binden - Marketing für Dienstleistungen.Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg.Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte - heute weiß man, dass Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Call Center oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er zeigt, wie man anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen erstellt - auch als Einsteiger! "Minutenaufgaben" sichern den Lernerfolg. Dienstleistungsmarketing für jedermann in der 2. Auflage - einfach zu lesen, einfach umzusetzen. Marketing speziell für Dienstleistungen Die besten Strategien und Konzepte Auch für Einsteiger

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.