Beschreibung:
Rüdiger Freudendahl führt seit vielen Jahren offene und Inhouse-Trainings mit den Hauptschwerpunkten Präsentation, Telefon, Verkauf und Diabolische Rhetorik durch. Zu seinen Kunden zählen u.a. Asklepios, BASF, Bayer, IHK Zetis und Lufthansa.Für mehr Informationen: ruediger-freudendahl.de
Monoton vortragende Redner, Folienschlachten, unendliche Informationslawinen, Zahlenfriedhöfe. 90 % aller Präsentationen werden vom Kunden als langweilig empfunden - sie sind aus seiner Sicht komplett austauschbar. Folge: Die Zuhörer schalten ab. Der Ausweg: Spannend und begeisternd präsentieren - mit dem DIVA-System.Aus dem Inhalt: Um Kopf und Kragen geredet: Die häufigsten Fehler bei Kundenpräsentationen und wie Sie diese ein für allemal vermeiden; Komplexe Sachverhalte auch für Nichtexperten anschaulich und bildhaft darstellen; Das DIVA-System: Wie Sie auch anfangs skeptische Zuhörer Schritt für Schritt auf Ihre Seite ziehen; Gesprächsfaden reißt? So bleiben Sie bei Pannen, Blackouts und unangenehmen Zwischenfragen souverän; 150 Soforttipps, wie Ihre Kundenpräsentation anders als alle anderen wird; Der erste Eindruck ist der entscheidende, der letzte der bleibende: Der ultimative Rettungsanker beim Redeeinstieg und -schluss. Rüdiger Freudendahl, selbständiger Kommunikationstrainer aus Köln, zeigt Ihnen, wie Sie beim Kunden einen ,Bedarfsfunken zünden' und somit mehr Umsatz für Ihr Unternehmen erzielen.Reden Sie?! Reden konnen Sie lernen!