Edmée

Edmée
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

2,99 €*

Artikel-Nr:
9783862145300
Veröffentl:
2014
Seiten:
200
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das hübsche Gesicht Edmées, ihr lebhaftes Auge mit dem halb treuherzigen kecken Blick, ihr schon leicht gewölbtes Mieder und die schön geschweifte Taille über den wohlgeformten Hüften konnten wohl Ideen in ihm entstehen lassen. Aber die Inbesitznahme der Reize, die sich seine Einbildungskraft unter dem Unterröckchen des Backfischs ausmalte, schien ihm doch schwer durchführbar und recht ungewiß.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.