Freudenmädchen

Freudenmädchen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,99 €*

Artikel-Nr:
9783862145096
Veröffentl:
2012
Seiten:
160
Autor:
Richard Werther
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ich fand überhaupt nichts Unanständiges daran, wenn sich die Männer so die Köpfe nach mir verdrehten. Im Gegenteil, ich freute mich darüber, denn es war doch ein Zeichen, dass an mir was dran war. Prüde sein sollte nur diejenige, die nichts zu zeigen hat, schief ist und X- oder O-Beine hat. Das ist meine Meinung heute noch und war sie damals schon.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.