Zukunftsflashs

Zukunftsflashs
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
7 radikale Impulse, um Ihr Unternehmen zukunftstauglich zu machen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

25,99 €*

Artikel-Nr:
9783862007400
Veröffentl:
2012
Seiten:
368
Autor:
Daniel Burrus
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Unsichtbare sehen und das Unmögliche tunIn diesem Buch beschreibt Burrus anhand zahlreicher Fallbeispiele, auf welche Weise seine sieben Zukunftsflash-Impulse kleinen Firmen und internationalen Konzernen, Einzelpersonen und ganzen Branchen zu traumhaften Karrieresprüngen und Erfolg verhalfen."Wäre es nicht großartig, wenn Sie die Zukunft vorhersagen könnten - und Recht behielten?", fragt Burrus. Und weiter: "Sie können es. Sie müssen dabei nur die Punkte ausklammern, in denen Sie sich täuschen könnten. Das Erstaunliche ist nämlich: Selbst dann bleibt immer noch mehr als genug übrig, um absolut korrekte Prognosen erstellen zu können, die für Sie den Unterschied zwischen einer sicheren, erfolgreichen oder einer ungewissen, riskanten Zukunft bedeuten".US-Bestseller The New York Times, The Wall Street Journal, US Today, Amazon.com
Das Unsichtbare sehen und das Unmögliche tunIn diesem Buch beschreibt Burrus anhand zahlreicher Fallbeispiele, auf welche Weise seine sieben Zukunftsflash-Impulse kleinen Firmen und internationalen Konzernen, Einzelpersonen und ganzen Branchen zu traumhaften Karrieresprüngen und Erfolg verhalfen."Wäre es nicht großartig, wenn Sie die Zukunft vorhersagen könnten - und Recht behielten?", fragt Burrus. Und weiter: "Sie können es. Sie müssen dabei nur die Punkte ausklammern, in denen Sie sich täuschen könnten. Das Erstaunliche ist nämlich: Selbst dann bleibt immer noch mehr als genug übrig, um absolut korrekte Prognosen erstellen zu können, die für Sie den Unterschied zwischen einer sicheren, erfolgreichen oder einer ungewissen, riskanten Zukunft bedeuten".US-Bestseller The New York Times, The Wall Street Journal, US Today, Amazon.com

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.