tanzzuckende zehen

tanzzuckende zehen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
gedichte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

Artikel-Nr:
9783861969631
Veröffentl:
2020
Seiten:
90
Autor:
Ilse Jung
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

manchmal ist es ein bild im kopf oder ein schon fertig gemaltes,das geradezu nach einem text schreit, oft aber ist es auch eineigenes oder fremdes gedicht, das mich auffordert, ein bild zu gestalten oder ein lied zu schreiben offnet sich der vorhangblicke ich hinaus ins lebenvielfaltigkeit entgegenlachthineingesaugtfliet schreibend herausleben purliesund offne mich
manchmal ist es ein bild im kopf oder ein schon fertig gemaltes,das geradezu nach einem text schreit, oft aber ist es auch eineigenes oder fremdes gedicht, das mich auffordert, ein bild zu gestalten oder ein lied zu schreiben öffnet sich der vorhangblicke ich hinaus ins lebenvielfältigkeit entgegenlachthineingesaugtfließt schreibend herausleben purliesund öffne mich

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.