Globi im alten China

Globi im alten China
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Band 85
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

Artikel-Nr:
9783857034428
Veröffentl:
2015
Seiten:
100
Autor:
Jürg Lendenmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Fixed format
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das neue Abenteuer führt Globi mitten in das alte China!Globi besucht eine China-Ausstellung. Beim Betrachten eines Drachenbilds döst er ein und träumt sich ins alte China. Er begegnet einem kleinen Drachen, der seine Mutter verloren hat. Globi will ihm helfen, sie wiederzufinden. Und schon sind die beiden mitten in einem spannenden Abenteuer. Auf ihrer Suche durchstreifen sie faszinierende Landschaften, überlisten einen Tiger, werden von einem Panda gerettet, und geraten einmal sogar in Gefangenschaft.Wieder können die Kinder mit Globi in eine faszinierende Welt eintauchen. Am Ende der Geschichte kommt die Drachenmutter auf fantastische Weise zurück … und im Museum wird Globi auf die Schulter getippt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.